Mehr Informationen zur Holfelder Holding

„Ein sicherer Arbeitsplatz, faire Bezahlung und Aufstiegschancen innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe treffen auf zahlreiche Benefits wie Dienstwagen-, Kita-Zuschüsse und vieles mehr.“

Familienmitglied statt Personalnummer

Wer Teil von Hiltl Nutzfahrzeuge oder TCT Spedition wird, ist Teil der Holfelder-Familie. Wir setzen daher auf langfristige Anstellungen, die den Bedürfnissen der Menschen und des Unternehmens gleichermaßen gerecht werden. Dank der offenen Unternehmenskultur finden wir für jeden Mitarbeiter individuelle Lösungen und den idealen Job.

Von der Ausbildung bis zur Rente

Dass unser Ansatz funktioniert, beweisen Mitarbeiter, die seit Jahrzehnten für uns tätig sind. Bestes Beispiel ist unser Speditionsleiter, der seit 30 Jahren im Unternehmen ist. Er begann seine Karriere als Disponent und übernimmt heute viele zentrale Aufgaben in der Spedition am Standort in Altdorf bei Nürnberg.

Zahlreiche weitere Kollegen sind schon lange bei uns zuhause, sind tief in die Abläufe integriert und kennen unsere Kunden sowie deren Bedürfnisse perfekt. Die Folge sind Vertrauen, Sicherheit und Kundenzufriedenheit. 

 

Wir suchen Kfz-Mechaniker/-Mechatroniker

Unsere Benefits im Überblick

Wir sind ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.

Wir bieten überdurchschnittlich viele Urlaubstage.

Eine betriebliche Altersvorsorge gehört bei uns dazu.

Sie bekommen Fahrtkosten- und Kindergartenzuschüsse.

Es gibt Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.

Alle Anstellungsverträge sind unbefristet und sicher.